50 jähriges Jubiläum – Tanzcorps KG Blau-Gold-Bachem e.V.

blau_gold_bachem_prinzEinen gelungenen Abend konnte man am Samstag (01.02.2014) bei der KG Blau-Gold-Bachem e.V. erleben. Anlass war das 50 jährige Jubiläum des Tanzcorps der Karnevalsgesellschaft.

Familie Breuer und alle weiteren Mitglieder haben einen wunderbaren Abend ausgerichtet und für die Anwesenden zum Erlebnis gemacht. Besonders erfreut waren die Gäste darüber, dass nicht nur der Frechener Prinz Karneval Dieter der II. der KG Stadtgarde Frechen sondern auch Prinz Karneval Wolfgang der III. vom KG Blau-Weiss Neuenahrer Schinnebröder e.V. zum gratulieren kam. Auf Einladung des Vorsitzenden Peter Breuer hat er den langen Weg nach Bachem für dieses besondere Jubiläum auf sich genommen hat.

Ich wünsche allen Mitgliedern der KG Blau-Gold-Bachem eine tolle Session, alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass auch dieser traditionsreiche Verein noch lange den Frechener Karneval begleiten wird. Kölle Alaaf und herzlichen Dank für einen schönen Abend.

Schreibe einen Kommentar